Heute stand wieder ein Pausentag auf dem Programm, d.h. das Schnabeltier blieb stehen.
Heute Morgen war es stark bewölkt und es sah nach Regen aus. Als es dann gegen Mittag heller wurde und sich schließlich sogar die Sonne zeigte, sind wir wieder zu der Badebucht gelaufen.
Das Meer war heute aber deutlich unruhiger. Jana hat sich zwar mutig in die Wellen geworfen, nach kurzer Zeit ist aber auch sie wieder an Land gekommen. Ich war diesmal gar nicht im Wasser. Bilder haben wir auch nur mit der Action Cam gemacht.
Nachdem wir noch ein paar Sonnenstrahlen auf einem Felsen genossen haben, sind wir zurück zum Pool gegangen.
Kurz nach Kaffee und Croissant hat es dann tatsächlich angefangen zu regnen. Später am Nachmittag hat es sogar gewittert. Wir haben den Tag also größtenteils mit Lesen verbracht.
Selbst zum Abendessen sind wir zuhause geblieben, da wir noch zu viele Lebensmittel für das Frühstück übrig haben. Übermorgen müssen wir ja diese Unterkunft räumen und ob wir dann noch einen Kühlschrank haben werden, ist fraglich.
Aber apropos Essen. Wir haben gestern tatsächlich eine Kaktusfeige gegessen.
Das hat schon mal ganz gut funktioniert, da ich mir keine weiteren Stacheln eingefangen habe. Der Geschmack war süß, mit einer leicht sauren Note. Aber schön lecker. Die könnten wir öfters essen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen