Heute war nochmal Pause angesagt.
Nach dem Frühstück sind wir zu Fuß zum Sandstrand von Castelsardo aufgebrochen. Da der auf der anderen Seite des Ortes liegt heißt das, dass wir erst den Berg hoch und dann wieder runter gelaufen sind. Trotzdem war es schön da und es gab Unterwasser auch einige Fische zu beobachten.
Dabei konnten wir auch ein Pärchen beobachten, die mehr an den Strand mitnehmen, als wir für den ganzen Urlaub dabei haben.
Naja...
Nachdem wir schon mal auf dieser Seite der Stadt waren, sind wir auch noch weiter zur Marina gelaufen. Die ist schon ziemlich groß, für dieses kleine Städtchen.
Zur Kaffeezeit waren wir dann wieder zurück im Hotel. Zur Erinnerung Berg hoch, Berg runter. Hier wurden wir schon erwartet und freudig begrüßt.
Den Nachmittag haben wir dann in Hotel verbracht und schon die ersten Vorbereitungen getroffen. Morgen geht um 20:30 Uhr unsere Fähre von Olbia zurück nach Genua, wo wir gegen 8:30 Uhr ankommen sollen.
Beim Abendessen hatten wir wirklich Glück. Wir hatten 4 Optionen ins Auge gefasst. Restaurant 1 bis 3 sahen OK aus. Es war aber noch wenig los. Bei Option 4 waren wir um 19:25 Uhr, also 5 Minuten vor der eigentlichen Öffnungszeit. Wir bekamen den letzten Tisch. Alle nach uns, und das waren einige, wurden wieder weg geschickt. Hier war es aber auch schon in den letzten Tagen immer voll. Egal ob abends oder zur Mittagszeit. Und das war unser mega leckeres Essen, am letzten Abend auf Sardinen.
Zum Abschluss gab es noch ein Ichnusa an der Bar, damit wir uns von der kleinen Katze noch verabschieden konnten.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen